Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wintermorgen im Januar

Sehr geehrte Gäste und Besucher unserer Homepage,

schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen. Hier möchten wir Ihnen einen Eindruck unserer Schule vermitteln, Sie mit den nötigen Informationen versorgen und Ihnen einen Überblick über das Schulleben geben.

An  unserer Schule lernen Kinder aus den Gemeiden Daleiden, Dahnen, Dasburg, Irrhausen, Preischeid und Reipeldingen miteinander.

Der Kontakt mit der Schule erfolgt nach wie vor nur über E-Mail oder für Mitglieder der Schulgemeinschaft über unsere Kommunikationsplattform „SCHOOLFOX“. Die Schule ist immer über die folgende Adresse erreichbar: .

Das Sekretariat erreichen Sie dienstags und donnerstags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

S. Dhur - Schulleitung

www.stromanbieter.center